Syndikusrechtsanwalt (m/w) Arbeitsrecht

Martinsried Raum München

Rechtswesen

Medizin

Martinsried Raum München

Syndikusrechtsanwalt (m/w) Arbeitsrecht ResMed Martinsried Raum München Beratung der Geschäftsleitung und intensive Zusammenarbeit mit der Personalabteilung in allen Fragen des kollektiven und individuellen Arbeitsrechts; Betreuung einer großen Vielfalt von Themen und Projekten in den Bereichen Organisationsänderungen.

Als Ein In Den Usa Börsennotiertes Unternehmen (hersteller) Sind Wir Weltweit Führend Im Bereich Der Diagnose Und Therapie Schlafbezogener Atmungsstörungen (sbas) Und Der Nicht­invasiven / Invasiven Beatmung Tätig Gegründet Im Jahr 1989 Sind Heute Mehrere Tausend Mitarbeiter In über 70 Ländern Beschäftigt Zum Weiteren Ausbau Unserer Schnell Wachsenden Aktivitäten In Der Schlaf- Und Beatmungs­therapie Suchen Wir Sie Als Syndikusrechtsanwalt (m/w) Arbeitsrecht Ihre Aufgaben Und Verantwortlichkeiten: Beratung Der Geschäftsleitung Und Intensive Zusammenarbeit Mit Der Personalabteilung In Allen Fragen Des Kollektiven Und Individuellen Arbeitsrechts Betreuung Einer Großen Vielfalt Von Themen Und Projekten In Den Bereichen Organisations­änderungen Akquisitionen Betriebsrat Compliance (z B Arbeitnehmerdatenschutz) Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Arbeitnehmervertretung Entwurf Und Verhandlung Von Betriebsvereinbarungen Arbeitsverträgen Und Anderen Personal­relevanten Dokumenten Eigenverantwortliche Betreuung Von Arbeitsgerichtlichen Rechtsstreitigkeiten Ggf In Abstimmung Mit Externen Rechtsanwälten Arbeitsrechtliche Betreuung Der Implementierung Von Globalen Konzernprojekten (z B It Compliance Talent Management Etc) In Deutschland Sowie Entwicklung Und Einführung Sich Daraus Ergebender Hr-prozesse / Richtlinien Von Zeit Zu Zeit Betreuung Bzw Koordination Von Projekten Mit Arbeitsrechtlichem Bezug Auf Europäischer Ebene Ihr Profil: Zwei Mit überdurchschnittlichem Erfolg Abgeschlossene Examina Mind 6 Jahre In Einer Kanzlei Oder In Einem Unternehmen Gewonnene Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Des Arbeitsrechts Idealerweise Fachanwaltstitel Für Arbeitsrecht überdurchschnittliches Engagement Und Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick Sowie Durchsetzungsstärke Um Verschiedene Komplexe Hr-projekte Parallel Zu Unterstützen Freude An Aufbauarbeit Hohe Motivation In Einem Dynamischen Umfeld "etwas Zu Bewegen" Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Dem Höchstes Qualitätsbewusstsein Gelebt Wird Und Sie Ihren Beitrag Dazu Leisten Das Leben Von Millionen Von Menschen Zu Verbessern Möchten Sie Die Zukunft Von Resmed Aktiv Mitgestalten Und In Ihrer Position Konkret Etwas Bewegen Wissen Sie Kurze Kommunikationswege Und Eine Politik Der Offenen Tür Zu Schätzen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-jobportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Jura Jurist Anwalt Anwältin Arbeitsschutz Rechtswesen Fachanwalt Personalwesen Arbeitspersonal Arbeitnehmer Human Resources Jura Jurist Anwalt Anwältin Arbeitsschutz Rechtswesen Fachanwalt Personalwesen Arbeitspersonal Arbeitnehmer Human Resources Syndikusrechtsanwalt (m/w) Arbeitsrecht Beratung Der Geschäftsleitung Und Intensive Zusammenarbeit Mit Der Personalabteilung In Allen Fragen Des Kollektiven Und Individuellen Arbeitsrechts Betreuung Einer Großen Vielfalt Von Themen Und Projekten In Den Bereichen Organisationsänderungen Planegg Jura Jurist Anwalt Anwältin Arbeitsschutz Rechtswesen Fachanwalt Personalwesen Arbeitspersonal Arbeitnehmer Human Resources

Patientenbetreuer als Filialleiter (m/w)
   ResMed GmbH und Co. KG (Köln)

Teamleiter (m/w) Warehouse und Retouren
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Technical Teamlead IT Service Desk and Endpoint Engineering (f/m)
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
   SCHUMACHER GmbH (Lorsch)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Lohe)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)